Coffin Dodgers Kart Racing ist unterwegs

Zugegeben, bis zum Release von Coffin Dodgers Kart Racing im kommenden Jahr dauert es zwar noch etwas, doch der gleich folgende Trailer wird aufzeigen, warum sich das Warten lohnt.

Zwar wird man in Coffin Dodgers Kart Racing auf eher ältere Fahrer treffen, doch die Idee dahinter ist schon recht lustig. Denn die älteren Damen und Herren versuchen ihrem Grab zu entfliehen und dürfen sich dabei nicht vom Tod erwischen lassen, denn sonst geht der Scheinwerfer ganz schnell aus. Coffin Dodgers Kart Racing wird zudem nicht nur den lokalen Koop-Modus unterstützen, sondern auch den gewohnten Multiplayer mit sich bringen.

Wie bereits erwähnt, wird Coffin Dodgers Kart Racing im kommenden Jahr für den PC erscheinen und zwar per Steam.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *