Kategorie: Racer
The Crew – Neuer Release steht fest

Eigentlich sollte der neue Titel von Ubisoft bereits im vergangenen Jahr für Xbox One und Playstation 4 erscheinen, doch aus…

Mario Kart 8 spielt mit der Schwerkraft

Der Adrenalinspiegel steigt, die Karts drängeln sich vor der Startlinie: Am 30. Mai senkt sich im Handel und im Nintendo…

MXGP – The Official Motocross Videogame ab sofort im Handel erhältlich

Bigben Interactive und Milestone, einer der renommiertesten Entwickler und Publisher von Rennspielen für Konsolen und Windows® PC, freuen sich über…

Table Top Racing für PS Vita bestätigt

Es ist ja mehr oder weniger schon nicht mehr aus der heutigen Zeit wegzudenken, dass es auch zum Beispiel diverse…

Mario Kart 8 Limited Edition steht in den Startlöchern

Wenn Mario Kart 8 am 30. Mai für Wii U erscheint, gehen die versiertesten Fahrer des Pilzkönigreichs an den Start…

Cel Damage – Remake angekündigt

Wie Finish Line Games die Macher von Cel Damage jetzt angekündigt haben, wird es schon im kommenden Frühjahr ein HD Remake…

Trials Fusion – Release im April

Trails Fusion wurde bereits schon einmal auf der vergangenen E3 vorgestellt, doch damals konnte man noch nicht genau sagen, wann…

Gran Turismo 5 – DLC´s werden aus dem Store genommen

Normalerweise ist es ja so, dass sich die DLC´s eines Titels noch recht lange im Store finden lassen, da sie…

Mario Kart 8 erscheint im Mai für die Wii U

Bei der gestrigen Ausgabe von Nintendo Direct stand unter anderem eine Auswahl von demnächst erwarteten Veröffentlichungen für Wii U im…

Slightly Mad Studios kündigt World of Speed an

Slightly Mad Studios, ein preisgekrönter Entwickler von erstklassigen Rennspielen, hat heute World of Speed angekündigt, ein neues AAA Massively  Multiplayer…

voherige Seite