The Last of Us Stand alone wird eigenes Spiel

Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, seit das Stand alone DLC für The Last of Us erschienen ist und nun hat man bei Naughty Dog noch weitere Pläne dafür.

So hat Naughty Dog jetzt verkündet, dass das Stand alone DLC für The Last of Us ab dem kommenden 12.Mai auch als eigenständiges Spiel erhältlich sein soll. Zwar wird der Titel für nur knapp 10€ im Playstation Store für die Playstation 3 und die Playstation 4 erscheinen, doch ob sich diese Ausgaben am Ende lohnen, muss dann jeder für sich selber wissen.

Zusätzlich enthält das Spiel dann noch eine 2 Stunden lange Demo zum Multiplayer Modus. Wer diese allerdings haben möchte, kann zusätzliche Kosten für den Zusatzcontent einrechnen. Die Preise hier sehen dann wie folgt aus:

• The Last of US Left Behind – 9,99 Euro

PlayStation 4
• Factions multiplayer: 9,99 Euro
• Spiel + Treacherous Territories Map Pack (wenn man schon den Factions Multiplayer hat): 24,99 Euro
• Das Gesamtpaket: 34.99 Euro

PlayStation 3
• Factions multiplayer: 9,99 Euro
• Spiel + Treacherous Territories Map Pack (wenn man schon den Factions Multiplayer hat): 14,99 Euro
• Das Gesamtpaket: 24,99 Euro

Ihr könnt ja jetzt noch einmal in Ruhe darüber nachdenken, denn 2 Tage bleiben euch ja noch dafür.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *