The Last of Us – Bald auch für die Playstation 4

the last of usBereits während und nach dem Release der Playstation 4 wurden immer öfter Gerüchte laut, dass man bei Naughty Dog darüber nachdenken würde, The Last of Us auch für die Playstation 4 auf den Markt zu bringen und das, obwohl es sich dabei ja eigentlich um einen exklusiven Playstation 3 Titel handelt. Doch offiziell äußerte man sich damals noch nicht dazu.

Wie Naughty Dog sich jetzt allerdings zu Wort meldet, können sich jetzt auch alle Playstation 4 Besitzer auf einen Release von The Last of Us einstellen, denn dieser wurde jetzt ganz offiziell bestätigt. So wird der Action/Adventure/Survival Titel ab dem kommenden Sommer bei uns auch für die Playstation 4 erhältlich sein,doch einen ganz genauen Release kann man bisher noch nicht nennen.

Die technisch verbesserte Version beinhaltet nicht nur alle bisher veröffentlichten DLC der Playstation 3 Version, sondern natürlich auch schönere Grafiken, was die Charaktere betrifft, als wie auch die Beleuchtungseffekte. Was sonst noch geändert wird, möchte man allerdings leider noch nicht verraten…

Doch auch alle Vorbesteller der kommenden Playstation 4 Version von The Last of Us dürfen sich freuen, denn sie erwarten einige Boni:

  • 100 Bonuspunkte für den Faction-Modus
  • 2 spezielle Skins für Ellie und Joel, die man nach dem Beenden der Singleplayerkampagne erhält
  • Schnellere Bastelskills in der Singleplayerkampagne
  • Schnellere Heilskills in der Singleplayerkampagne
  • Höhere Nachladegeschwindigkeiten für die 9mm
  • Höhere Kapazität für die Riffle-Clips (also mehr Muni)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *