The Elders Scrolls: Skyrim – DLC´s sind bald da

skyrim bild1Wie ihr vielleicht schon wisst rückt der Zeitpunkt immer näher,dass auch die Playstation 3 User bald einen Blick in die DLC´s von Skyrim werfen können.Doch leider gibt es jetzt ein kleines Problem.

So hat Bethesda jetzt zwar verkündet,wann erst einmal 3 der bisherigen DLC´s für die Playstation 3 erscheinen werden,doch leider werden die DLC´s erst einmal nur im UK Store zu finden sein.

Einen Release für Deutschland etc. wollte man an dieser Stelle noch nicht sagen.Nur so viel,dass die DLC´s hier bald folgen sollen…

• Dragonborn – 13. Februar
• Hearthfire – 20 Februar
• Dawnguard – 27. Februar

Redakteur

Quelle: steht im Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>