Star Trek – Bald auch auf den Konsolen

Star TrekNa,wenn das keine Meldung ist,die viele freuen dürfte.Nach dem es nun schon so viele Spiele der Star Wars Reihe für die verschiedensten Konsolen gab,so wird es nun auch bald einen Star Trek Titel geben.

Wie Namco Bandai verkündet hat,soll der Titel bereits schon im kommenden Jahr am 26.April für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.Viele ist über diesen Titel bisher allerdings noch nicht bekannt.

So wird der Action-Shooter unter anderem über einen Koop-Modus verfügen,wodurch ihr euch schon jetzt einmal Gedanken darüber machen könnt,wer in die Rolle von Spock und Captain Kirk schlüpfen darf.

Ein erstes Boxart zum Spiel steht für euch auch schon bereit.

Und hier kommt sie,die Boxart!star trek boxartNa,sieht doch nicht schlecht aus oder?

Redakteur

Quelle: steht im Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>