Samurai Warriors 4 Empires EU-Release

Zwar war es am Anfang der Ankündigung von Samurai Warriors 4 Empires noch unklar, ob der Titel auch bei uns erscheinen könnte, doch jetzt steht der EU Release doch noch fest.

So steht zwar jetzt fest, dass Samurai Warriors 4 Empires auch bei uns erscheinen wird, doch soll dies leider erst im kommenden Jahr der Fall sein, so Tecmo Koei. Neu im Spiel ist ein neues Simulations-Element, mit dem man aus einer Art „Kommandozentrale“ heraus sein Land reagieren kann. So kann man diverse Aufgaben an seine Warlords zuweisen. Wer nicht nur mit männlichen Warlords spielen möchte, kann aus über 100 verschiedenen weiblichen Kriegsheldinnen wählen.

Samurai Warriors 4 Empires erscheint nächstes Jahr im März für Playstation 3, PS Vita und Playstation 4.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *