Risen 2 wird sich verspäten

Risen 2Wie Deep Silver nun leider bestätigt hat,wird sich der Release des Action-Rollenspiels Risen 2 etwas nach hinten verschieben.

Ursprünglich sollte das Spiel am 27.April für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen,doch nun muss man leider bis zum 3.August auf das Spiel warten.Doch als kleine Entschuldigung für diese doch recht große Verspätung dürfen sich alle auf einen Bonuscontent freuen.

Dieser wird sich dann in Form eines zusätzlichen Kapitels bereits mit auf der CD befinden und wird das Spiel noch einmal verlängern.Was euch allerdings in The Air Temple erwartet,müsst ihr selbst ergründen.

Redakteur

Quelle: steht im Artikel

One thought on “Risen 2 wird sich verspäten

  1. Echt traurige Nachricht für uns Konsolenbesitzer -.- Ich habe mich schon so sehr auf das Game gefreut und nun darf man noch mal ein lange stück warten!

    Ich hoffe dafür das sie sich dafür beim extra Kapitel viel einfallen damit das warten zumindesten lohnt!

    gruss Stefan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>