Playstation offenbart am 20 Februar etwas großes

PS4-Releasedate-InfoAm gestrigen Abend stellte Sony Playstation ein neues Video vor, in welchem man nicht nur die Typischen Playstation Symbole mit Blitzen beschossen werden, sondern auch am Ende an Datum zeigen. Am 20.Februar wird etwas vorgestellt, was es sein wird, darf jetzt wieder geraten werden. Vermutungen legen doch nahe das an diesem Tag offiziell die Playstation 4, welche den Projectnamen Orbis trägt, angekündigt wird. Bereits im Vorfeld deutet man bereits an das die Vorstellung der Playstation 4 vorgezogen werden sollte, was wieder darauf hindeutet das es den Nachfolger der playstation 3 zu sehen gibt.

Außerdem verstärken sich in der letzten Zeit immer mehr Meldungen über vermeintliche NexGen Titel die sich bei diversen Entwicklern in Arbeit befinden und ebenfalls wurden auch schon offiziell welche auf Eis gelegt. Daher sind wir äußerst zuversichtlich das wir am 20.02.13 eine Playstation sehen oder zumindest offiziell vorgestellt bekommen.

Wir haben uns das Datum auf jedenfalls in den google Kalender eingetragen und sind gespannt was uns und euch an diesem Tag vorgestellt wird.

Redakteur

Quelle: steht im Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>