PES 2017 – Was erwartet uns im Fußball Game

Wie in jedem Jahr gibt es wieder den Vergleich der beiden Fußball-Simulatoren FIFA und PES. In den letzten Jahren konnte sich der Japanische ableger aus von Konami trotz einiger Neuerungen nicht wirklich behaupten. Da stellt sich natürlich die Frage wie sieht es dieses Jahr aus ? Schafft es Konami mit PES 2017 nun wieder sich zu behaupten.

Derzeit haben die Besitzer einer Playstation 4 oder Xbox One die Möglichkeit die Demo zu PES 2017 herunterzuladen. Neben den vielzähligen exklusiven Team Deals mit zum Beispiel Borussia Dortmund und Arsenal London wurde auch wieder am Gameplay gefeilt. Wie bereits auch im letzten Jahr wir auch im kommenden Ableger wieder auf die Foxengine gesetzt die bereits optisch überzeugen konnte. In sachen Gameplay und Realismus der einzelnen Spieler könnte es Pro Evolution Soccer 2017 diese Jahr sogar schaffen die Nase vorne zuhaben.

Ich habe mir für euch die Arbeit gemacht einen kleinen Eindruck der Vorabversion in einem Video zusammen zufassen. In diesem Video zeige ich euch einige die einzelnen kleinen wie großen Neuerungen ein die uns erwartet werden. Ihr solltet aufjedenfall mal einen Blick riskieren.

Was steckt im kommenden PES Abelger

PES 2017 erscheint ab dem 15.09.2016 bei uns für Playstation 3, xbox 360, Playstation4, Xbox One und Steam. wir dürfen gespannt sein was uns noch alles in der Vollversion erwartet wird.

 

Posted by JaDeKi

Website: http://www.JaDeKi-Blog.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *