Persona 2: Eternal Punishment kommt auch zu uns – Gerücht

persona-2Wie man laut den neusten Gerüchten lesen kann,soll die ESRB den alten Klassiker Persona 2: Eternal Punishment mit in ihr Wertungssystem aufgenommen haben, was vielleicht einen baldigen Release voraussagen lässt.

Persona 2 wurde für die Playstation 1 als “Zweiteiler” veröffentlicht: Eternal Punishment und Innocent Sin. Bisher wurde im Westen aber nur “Innocent Sin” auf den Markt gebracht und als PSP Version 2011 wiederveröffentlicht. “Eternal Punishment” wurde in Japan als PSP Version im vergangenen Mai veröffentlicht und scheint es nun auch bis zu uns zu schaffen…

Leider muss man aber wie bei eigentlich allen Gerüchten noch etwas Zeit ins Land ziehen lassen,bis sie sich bewahrheiten oder eben nicht.

Redakteur

Quelle: steht im Artikel

One thought on “Persona 2: Eternal Punishment kommt auch zu uns – Gerücht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>