Ni No Kuni vorbesteller Problem

Ni No Kuni Problem-PS3Seit langen warten nicht nur Rpg Freunde auf das Fantastische geschehen von von Ni no Kuni. Doch bei der Vorbestellung im Playstation Store scheint es ein Problem gegeben zu haben, weshalb hier zu einem Technischen Problem kommt. Wodurch nun nicht festzustellen ist ob man das Abenteuer Ni no Kuni nun wirklich erworben hat oder nicht.

Das Problem ist bereits bekannt und scheint Region unabhängig zu sein. Doch einige User haben sich im PlayStation Forum darum gekümmert und werkeln an einer Lösung des Problem. Falls du auch ein Problem mit der Vorbestellung von Ni No Kuni hast, werfe mal einen Blick ins PlayStation Forum

Redakteur

Mal schauen ob das beim Autoren Bereich steht.

Quelle: steht im Artikel

One thought on “Ni No Kuni vorbesteller Problem

  1. Ich finde es sooo schade das Ni No Kuni nicht auch für Wii U oder PC erscheint. Ich hab keine Playstation :( Allein das Ghibli an dem Spiel mitgewirkt hat ist fürmich schon ein kaufgrund. Ich überleg mir jetzt ernsthaft nur dafür (und vll. für Journey) mir ne PS§ zu holen. Soo teuer ist die ja auch nicht mehr…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>