Men in Black: Alien Crisis kommt im Mai

men in black das spielDas ging aber jetzt mal echt schnell!Vor einiger Zeit hatten wir schon einmal darüber berichtet,dass es nun auch einen Men in Black Titel für die Konsolen geben soll,doch an einen so schnellen Release hat zu diesem Zeitpunkt wohl noch keiner Gedacht.

So soll Men in Black: Alien Crisis am 25.Mai für 3DS, Playstation 3(mit Move Unterstützung), Wii, und die Xbox 360 erscheinen.Im Spiel geht es natürlich darum,dass ihr zu einem richtigen MIB Agenten ausgebildet werdet,um alle die Aliens aushalten zu können,welche die Erde entweder in ihren Besitz bringen wollen,oder sie aus welchen Gründen auch immer,vernichten wollen.

Zudem könnt ihr nicht nur alleine gegen die Aliens kämpfen,sondern ihr könnt auch noch jemanden zu euch ins Boot holen,denn ihr könnt im 2 Player Modus,als auch im Split Screen und auch im 4 Player Modus spielen.(Die Modi sind auf allen Konsolen möglich)

Wenn das Spiel so cool wird,wie man es auch schon aus der Serie und den Filmen kennt,dann kann es nur ein super Titel werden.

Redakteur

Quelle: steht im Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>