God of War: Ascension erscheint in Deutschland ungeschnitten

god-of-war-ascension-bild-001Kratos-Fans können sich im neuesten Teil wieder auf das volle „God of War“-Erlebnis freuen: Denn die deutsche Version von God of War: Ascension™, exklusiv für PlayStation®3, erhält die USK-Freigabe (USK 18) und wird am 13.03.2013 auch dieses Mal wie gewohnt in ungeschnittener Fassung erscheinen.

In diesem heiß erwarteten, eigenständigen Action-Prequel der mehrfach prämierten „God of War“-Reihe nimmt die Geschichte des Kratos nun ihren Anfang. Die Spieler schlüpfen in diesem cineatisch inszenierten, düsteren Action-Adventure in die Rolle des gefürchteten Kriegers aus Sparta, der arglistig getäuscht und von den Göttern des Olymp auf ewig in die totbringenden Kerker verbannt wird. Dieser Verrat entfacht seinen Blutdurst und ist der Beginn seines Aufstiegs zur Legende…

God of War: Ascension setzt mit seinen weiterentwickelten, hochauflösenden und atemberaubenden Grafiken neue Standards innerhalb der epischen „God of War“-Reihe. Die lebensechten Charaktere mit ihren fließenden Bewegungen, die dynamischen Lichteffekte und die wechselnden Szenarien erwecken Kratos und seine Umgebung zum Leben – und sorgen so für ein intensives Gaming-Erlebnis. Neben einem epischen, fordernden Singleplayer wird God of War: Ascension erstmals auch mit umfangreichen Multiplayer-Schlachten für bis zu acht Spieler aufwarten.

God of War: Ascension™ ist ab dem 13. März 2013 exklusiv für PlayStation®3 auf Blu-ray Disc™ im Fachhandel erhältlich. Neben einer Standard- und Special-Edition wird zudem auch eine Collector’s Edition des Spiels erhältlich sein.

Redakteur

Quelle: steht im Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>