FIFA17 – Der Story mode in der Demo

Die Demo zu FIFA17 ist jetzt bereits zwei Tage erhältlich. Bereits gestern haben wir darüber in unserem FIFA17 Gameplay ausführlich die Spielneuerungen unter die Lupe genommen. Doch in diesem Jahr bietet die Demo noch eine weitere spielbare Neuerung nämlich einen kleinen Auszug zum kommenden Story mode.

Ihr schlüpft in die Rolle des Nachwuchsstars Alex Hunter. Welchen ihr nicht nur auf seiner Reise begleiten dürft, sondern auch mit bestimmt, wie sein Werdegang verläuft. Das sich der Story mode sehen lassen kann, liegt daran das sich die Macher von Mass Effect Bioware mit der Entwicklung befasst haben.  Wer Mass Effect kennt der Weiß, dass es einer der besten Dialogsysteme bietet, die in einen Dynamischen Spiel vorhanden sind. Wie bereits versprochen haben wir für euch im folgenden Video den FIFA17 Story mode angespielt und kommentiert.

Es dauert nicht mehr all zulange bis FIFA17 für den PC und die Konsolen erscheint. Doch bis dahin können wir uns freuen das es zum ersten mal ein deutscher mit Marco Reus auf dem Internationalen Cover sehen dürfen. Offizieller Realse ist am 26 September 2016. Eine wartezeit die nicht mehr zu lange ist. Weitere information zum Spiel findet ihr in unserer FIFA 17 Übersicht.

 

Posted by JaDeKi

Website: http://www.JaDeKi-Blog.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *