Angry Birds Trilogy – Erstes DLC kommt

angry birdsEs ist noch nicht so lange her,da hat sich die Angry Birds Trilogy doch recht heimlich in die verschiedenen Geschäfte geschlichen und hat schon den ein oder anderen Spieler süchtig nach den kleinen Vögeln gemacht.Doch Nachschub ist unterwegs.

So hat man jetzt bei Rovio nämlich verkündet,dass das erste DLC für die Angry Birds Trilogy schon unterwegs sei.Bisher gibt es aber noch keinen genauen Release dafür.Doch eins steht an dieser Stelle schon einmal fest:

Die insgesamt 130 neuen Levels werden keine Wünsche offen lassen.

Redakteur

Quelle: steht im Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>