Octodad: Dadliest Catch erscheint für PS Vita

Wie Young Horses jetzt angekündigt haben, wird Octodad: Dadliest Catch ab morgen auch für die PS Vita erhältlich sein, womit ihr dann auch unterwegs in der Lage seit, euren Octodad durch die verschiedensten Räumlichkeiten grabbeln zu lassen.

Die PS Vita Version wird zudem über CrossBuy verfügen. Also, wenn ihr schon die Playstation 4 Version von Octodad: Dadliest Catch gekauft habt, dann braucht ihr auch das Spiel nur noch einmal auf eure PS Vita zu laden.

Wer an dieser Stelle allerdings vielleicht auch an CrossSave gedacht hat, den muss ich leider enttäuschen, denn die PS Vita Version von Octodad: Dadliest Catch wird kein CrossSave unterstützen.

Doch neben neuen Trophies wird die PS Vita Version von Octodad: Dadliest Catch auch die Möglichkeit liefern, im Co-op Modus auf die Reise zu gehen. Falls ihr also Interesse an Octodad: Dadliest Catch für eure PS Vita haben solltet, dann schaut morgen am 26.Mai einfach mal im Playstation Store vorbei und legt eventuell knappe 15€ auf die Seite.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *