Folge 59 ‬- ERWECKUNG eines Drachen

In der heutigen Folge erklärt uns Delphine das wir auf dem richtigen Weg sind nach Kyneshein, zwischendurch laufen wir auch einem Briefträger des Altertums über den Weg der nichts anderes machen als wichtige Dinge zwischen den Orten zu überbringen. Unzählige Minuten Später auf unserer Reise durch Himmelsrand, erzählt uns Delphine etwas über eine gute Unterkunft in der nähe von Kyneshein mit der Möglichkeit zu Speis und Trank. Weitere Minuten vergehen und wir stehen wie sie es geahnt hat zwei Drachen gegenüber die nicht nur sehr stark sind, sondern uns auch auf tiefste verspottet.

Redakteur

Quelle: steht im Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>