Folge 92 ‬- ALLEIN gegen eine Armee

In der heutigen Folge sind wir immer noch etwas in Schutz doch die beiden Geschütztürme auf dem Dach vor uns machen uns das Leben nicht gerade leichter. Einige Meter hinter uns sollten wir nun wirklich Geschütz sein, doch einige Crimson Lance Soldaten machen auch aus der vermeidlich sicheren Stelle, eine Falle für uns. Zu unserem Glück sind sie mit nur wenigen Schüssen ausgeschaltet und wir können unser Leben und Schild wieder etwas aufladen. Einfach sieht wohl anders aus.

Redakteur

Mal schauen ob das beim Autoren Bereich steht.

Quelle: steht im Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>