Folge 48 ‬- WE NEED MONEY

Naughty Bear Panic in Paradise-PS3-Xbox 360-048Geld regiert die Welt, so auch im Naughty Bear Paradies. Deswegen sind wir leider darauf angewiesen nun stupide mit gewaltiger Action, dennoch sehr Stupide Naughty Münzen zu sammeln damit wir alle Kleidung und Waffen stücke für den letzten Bären Oodoo.

Der sich laut Beschreibung wohl selbst aus der Dark World beförderten haben muss, obwohl es eigentlich Dj Fuzz selber gewesen sein sollte. Nach den bisherigen Folgen in den wir Erfahrung mit Naughty Bear machen durften, wissen wir hinterfrage nicht zu viel und meide das Logikchaos.

Redakteur

Mal schauen ob das beim Autoren Bereich steht.

Quelle: steht im Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>