Folge 46 ‬- QUANTUM-AST

Naughty Bear Panic in Paradise-PS3-Xbox 360-046Einladungen für ein Urlaubsparadies sind schön und auch nützlich. Weniger brauchbar hingegen ist ein Flyer, der sich auf dem Reiseort selbst befindet und zudem nur von Robotern mit keinerlei echtem Interesse an einer Auszeit haben.

Was befindet sich den nun hinter der großen Tür, wes wegen wir eigentlich hier hergekommen sind. Ähm … ein weiteres Stargate, mit Robotern davor und einem violetten Ast? Entweder wurde hier versucht ein Künstler verschwinden zu lassen, der diesen Ast dort als moderne Kunst verkaufen wollte. Weswegen wohl auch die Wachen davor aufpassen sollen, dass der wenige nicht wieder kommt.

Redakteur

Mal schauen ob das beim Autoren Bereich steht.

Quelle: steht im Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>