Folge 1 ‬- KÖNIGREICH in FLAMMEN

Heute ist es wieder so weit ein neues Let’s Play. Dieses Mal begeben wir uns in das zwei dimensionale Königreich von … öhm … keine Ahnung aber dem König wurde etwas gestohlen ein riesiger Wichtiger, Mächtiger und wertvoller Kristall. Leider war der König, der ungeahnten Invasion des einzelnen Magiers nicht gewachsen und hatte keine Möglichkeit ihm etwas entgegen zu stellen. Der verständlicherweise aufgebrachte König, weißt uns mit all seinem imposanten gehabe an den Kristall wieder zu holen. Dabei liegt das gesamte Königreich in Flammen.

Redakteur

Mal schauen ob das beim Autoren Bereich steht.

Quelle: steht im Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>