Lohnt sich Online Lotto spielen?

Wer seine Spiele auf der PlayStation oder X-Box spielt, der sucht nach dem schnellen Erfolg – das nächste Level, Punkte zum Überleben oder ein Tor. Für einen richtigen Zocker gibt es somit kaum etwas schöneres, als diese Erfolgserlebnisse zu erleben. Das ermutigt uns, weiterzuspielen und die nächste Hürde anzugehen.  

Ähnlich verhält es sich beim Lotto spielen. Nur dass es hier nicht um punkte und Levels geht, sondern um echtes Geld. Und wer neben der Playstation oder X-Box auch mal im Lotto sein Glück herausfordert, der will auch hier ein Erfolgserlebnis haben. Hier spielen wir unsere Lottozahlen, um bei der nächsten Ziehung zu gewinnen, 5 Euro, 50 Euro oder sogar mehr. Die Möglichkeiten sind hier unglaublich hoch. Doch wo haben wir die besten Chancen, im Lotto zu zocken und zu gewinnen?

Wer heutzutage online unterwegs ist, dem stehen auf dem PC oder Smartphone viele Online-Anbieter zur Verfügung. Beim Online-Lotto spart man sich nicht nur den Gang zur Lottoannahmestelle, man kann auch sein Glück in Lotterien herausfordern, die am Kiosk um die Ecke gar nicht angeboten werden. Auch im deutschsprachigen Raum gibt es viele Anbieter, bei denen wir online Lotto spielen können. Wir haben den Service bei einem Anbieter getestet, der bereits seit 17 Jahren auf dem Markt ist – PlayHugeLottos.com.

Bei diesem Anbieter können wir in 15 verschiedenen Lotterien um den großen Jackpot spielen. Der Anbieter kauft daraufhin für die Kunden die Lottoscheine im Land der angebotenen Lotterie und leitet die Gewinne automatisch weiter. Wir machen den Test und erstellen uns ein Spielkonto. Danach holen uns einen Spielschein in der Lotterie EuroMillions – eine Lotterie, die wir an deutschen Lottoannahmestellen nicht spielen können. Wir klicken auf den EuroMillions-Spielblock und tippen unsere sieben Lottozahlen auf unserem Smartphone ein. Wir bezahlen den Spielschein mit einem web wallet und nach einer Minute ist alles abgeschlossen. Einen Lottoschein aus Papier bekommen wir hier nicht. Der Anbieter tippt für uns unsere Lottozahlen und bestätigt uns den Tipp per E-Mail.

Nach der Ziehung am selben Abend erhalten wir auch eine automatische E-Mail mit den Lotto-Gewinnzahlen. Wir haben sogar 12 Euro gewonnen, genau das Erfolgserlebnis, nach dem wir gesucht haben. Und der Gewinn ist bereits wenige Stunden nach der Ziehung in unserem Spielkonto. Damit können wir jetzt entweder weiter zocken oder uns das Geld auf unser Bankkonto auszahlen lassen. Wir können mit unserem Guthaben auch in den amerikanischen Lotterien Mega Millions und Powerball teilnehmen. Hier steigt der Jackpot oft auf mehrere Hundert Millionen Dollar an. Auch diesen Jackpot können wir online knacken und mit den richtigen Gewinnzahlen zum Dollar-Millionär werden. Man braucht nur etwas Glück.

Unser Fazit: Wer schnell und einfach online um Millionen zocken möchte, der kann es ruhig mal mit Online-Lotto versuchen. Bei lizensierten Anbietern hat man die Sicherheit, dass die erzielten Gewinne auch ausgezahlt werden. Das Ausfüllen der Spielscheine dauert nur wenige Sekunden, so dass wir es schnell auf unserem Handy machen können, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Da alles online erfolgt, müssen wir keinen Lottoschein mit uns herumtragen. Über Lottoergebnisse und Gewinne werden wir schnell benachrichtigt bzw. ausgezahlt. Wer also mal den Kick sucht, um 100 oder 200 Millionen Euro oder Dollar zu spielen, kann dies nur online tun.

Posted by JaDeKi

Website: http://www.JaDeKi-Blog.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *