Kategorie: Allgemein
Battlefield: Hardline – Beta wird verlängert

Nach der Ankündigung von Battlefield: Hardline hat es ja nun wirklich nicht lange gedauert, bis man bei EA mit einer Beta…

Poker auf der Konsole oder als Download spielen?

Poker ist ein Kartenspiel, das auf eine unglaublich lange Tradition zurückblicken kann. Oftmals als Glücksspiel verschrien, handelt es sich hierbei…

Die besten Sport Apps für den Sommer

Der Sommer naht oder ist gefühlt zumindest bei den meisten von uns schon eingezogen. Während dies eine Zeit ist, in…

Atari gibt Strategie mit neuer Unternehmensausrichtung als Produzent für interaktive Unterhaltung bekannt

Atari, einer der weltweit bekanntesten Publisher und Produzenten von Videospielen, stellte heute seine neue Unternehmensstrategie und Identität als Produktionsfirma interaktiver…

Nintendo unterstützt den GERMAN GAMEMUSIC AWARD für junge Videospiel-Komponisten

Sie gehen einem auch nach Jahren nicht aus dem Kopf – Ohrwürmer wie die Melodien von Tetris und anderen Spieleklassikern….

Jeder kann auf der E3 bei Nintendo vorbeischauen – dank Live-Online-Events

Vom 10. bis 12. Juni kann man in Los Angeles wieder einmal einen Blick in die Zukunft der Computer- und…

Game Developers Conference Europe kündigt Zusammenarbeit mit Respawn an

Die Game Developers Conference (GDC) Europe gibt die Zusammenarbeit mit Aruba Events bekannt und ermöglicht Besuchern der Respawn Konferenz damit kostenlosen Zugang…

Nordic Game 2014: Eine Woche der Feierlichkeiten

Mehr als 2000 Besucher kamen in diesem Jahr auf die Nordic Game 2014 nach Slagthuset in Malmø, Schweden und konnten…

Warriors Orochi 3 ab Herbst auch für PS Vita und Playstation 4 erhältlich

Das Warriors Orochi 3 bereits schon für Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich ist, sollte sicherlich schon bekannt sein, doch wie…

Poker Spiele auf der Playstation 3 und im Netz

Wer heute gerne lernen möchte, wie man richtig gut im Pokerspielen wird, muss sich zu diesem Zweck keine richtigen Spieler mehr ins Haus holen, mit denen man sich an den Tisch setzt. Vielmehr dreht sich inzwischen selbst bei dem traditionellen Kartenspiel alles um den virtuellen Pokerraum.

voherige Seite