Uncharted – Bald auch auf der großen Leinwand zu sehen

uncharted figth for fortuneSchon seit Beginn der Spielezeit gab es hin und wieder einmal einen Titel, der es geschafft hat, dass man ihn auch in die Welt der Filme eingeführt hat. Seien dies nun Titel wie Dragon Ball, Ninja Turtles und Co. Doch nun gibt es ein Spiel, welches es vielleicht mehr oder weniger überraschend in diese Reihe geschafft hat.

So konnte man jetzt nämlich lesen, dass Sony nicht nur daran gedacht hat, Uncharted in Form eines Filmes in die Kinos zu bringen sondern meldet auch, dass die Dreharbeiten dazu im kommenden Jahr starten sollen. Mehr gibt es allerdings bisher leider noch nicht zu verkünden.

In die Kinos kommen soll der Uncharted Film dann irgendwann 2016. Seit ihr auch schon gespannt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *