FIFA17 – Erster Gameplay Eindruck aus der Demo

Seit gestern Abend ist die offzielle Demo zu Fifa 17  erhältlich.  Falls ihr noch nicht dazu gekommen seit selbst einen Blick in die Demo zu werfen. Was gut sein kann , weil die Demo derzeit nur für den PC erhältlich ist. Haben wir für euch einen Blick in die Probeversion geworfen und für euch kommentiert.

Mit FIFA 17 kommt zum ersten mal in der Geschichte von Fifa ein noch nie da gewesener Spielmode mit in das Spiel. Wie bereits vor einiger Zeit von EA Sports bestätigt wurde. Das Hauptfeature des neuen Ablegers wird der sogenannte Story mode. In diesem schlüpft Ihr in die Rolle von Alex Hunter eines Nachwuchsstars auf seinem Weg noch ganz oben. Hier ist dem Spieler die Möglichkeit gegeben, den Werdegang des Protagonisten selbst zu erleben. Ein neuer Wind weht im FIFA Universum und dieser macht das gar nicht mal schlecht. Allerdings werden auch die in FIFA16 eingebauten Frauen Manschaften wieder mit dabei sein. Leider wieder nur die die Nationalmanschaften, doch immerhin sind sie wieder mit dabei.

Im folgen Video zeigen wir Euch den ersten Eindruck vom Gameplay der Demo von FIFA17.

In Kürze werden wir Euch auch einen ersten Einblick zum Story mode in bewegten Bildern geben. Das komplette Spiel erscheint am 27. September 2016 für den PC, PS4,Xbobx One, PS3 und Xbox 360.

Posted by JaDeKi

Website: http://www.JaDeKi-Blog.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *